ADMINISTRATIVES ZU TCM

KOSTEN

CHF 132 / 60 Minuten

​Für die erste Konsultation mit ausführlicher Anamnese und einer anschliessenden Behandlung muss mit 90 Minuten gerechnet werden. In der Regel dauern weitere Behandlungen 60 Minuten.

KRANKENKASSE

Meine Leistung kann über die Zusatzversicherung für Alternativ- und Komplementärmedizin abgerechnet werden. Bitte erkundige dich bei deiner Krankenkasse über die jeweilige Kostenbeteiligung für die Behandlung.

​Meine ZSR.-Nr. ist F155663

BERUFSVERBÄNDE

​Ich bin anerkannt im Erfahrungsmedizinischen Register EMR und der Schweizerischen Stiftung für Komplementärmedizin ASCA, bei denen diverse Krankenkassen angeschlossen sind. Zudem verfüge ich über die Berufsausübungs-Bewilligung für Akupunktur vom Kantonsarzt Zürich.

Ich bin Mitglied im Berufsverband NVS Naturärzte Vereinigung Schweiz (NVS) und A-Mitglied des TCM-Fachverbandes Schweiz.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!