Komme in den Genuss eines umfangreichen Gesundheitskonzepts mit Bewegung, gesunder Ernährung, Entspannung, Yoga, optimalem Lifestyle sowie Spass und Freude an der Bewegung.

Ich biete ein exklusives Premium Personal Training mit exzellentem Service. Durch persönliche Wahrnehmung und ganzheitliche Betreuung erarbeite ich mit dir ein funktionelles, individuell auf dich, deine körperliche und mentale Verfassung und deine Tagesform abgestimmtes Training.

 

Profitiere beim Personal Training auch von einem TCM Therapeuten direkt an deiner Seite, der seine Kenntnisse aus den Bereichen Akupunktur, Sportphysiotherapie, Massage und Entspannung bei Bedarf mit einfliessen lässt.  

 

Entscheide selbst, wo und wann du trainieren möchtest. Gemeinsam bewegen wir uns zum Beispiel in Wäldern, Parks, auf Sportplätzen, in einem Fitnessstudio, bei dir Zuhause oder an deinem Arbeitsplatz zu einer von dir gewünschten Zeit. Mein zusätzlich buchbarer, exklusiver Limousinen-Abholservice ermöglicht es dir, unkompliziert zum Training zu gelangen.    

 

Du benötigst keinerlei Fitnessgeräte - alles, was wir für dein Training benötigen, bringe ich mit. 

Dein Training könnte etwa so aussehen: nach einem lockeren Warmup folgen einige Balance und/oder Stabilitätsübungen, gefolgt von Koordinationsübungen, spezifische Kräftigungsübungen mit oder ohne Hilfsmittel, vielleicht das Herzkreislauf-System ankurbeln oder Yoga und abschliessen mit Stretching und/oder Entspannungsübungen.