DEINE ERSTEN SCHRITTE ZUM ERFOLG

 

STEP ONE

Bitte kontaktiere mich via E-MailAnruf oder SMS. Wir vereinbaren einen unverbindlichen Erstbesprechungstermin an einem von Dir gewünschten Ort. Ich komme zu Dir nach Hause, an Deinen Arbeitsplatz, in ein Café, in einen Park, auf den Sportplatz, ganz nach Deinen Wünschen.

 

STEP TWO

Beim Erstbesprechungstermin schaffe ich einen Überblick, wie unsere zukünftige Zusammenarbeit aussehen wird. Deine Trainingsziele, Wünsche, Bedürfnisse und Fragen sind mir von Anfang an wichtig und stehen im Mittelpunkt dieses ausführlichen Gesprächs. Ich erstelle eine Anamnese und verschaffe mir mittels Gesundheits- und Risikofragebogen einen optimalen Überblick über Deinen Fitness- und Gesundheitszustand als Basis für die Trainingsgestaltung.

 

STEP THREE

Das Training kann beginnen. Du entscheidest, ob wir uns im Fitnessstudio, an Deinem Arbeits-platz bei Dir zu Hause, oder in freier Natur bewegen. Ich gebe auch gerne individuelle Empfehlungen ab. Für eine IST-Zustandsermittlung werden grundlegende medizinische Werte ermittelt und sportmedizinische Checks durchgeführt. Anhand dieser Werte kann ich Dir Deine kurz- und langfristigen Ziele nun genauer definieren und Deine Erfolgsmöglichkeiten aufzeigen.